Von der Mentaltrainerin zum mentalen Beziehungscoaching.

Seit über 30 Jahren arbeite ich erfolgreich mit Menschen in unterschiedlichsten Lebenssituationen zusammen.

Meine uneingeschränkte Motivation für diese Arbeit sind die überragenden Möglichkeiten, die Menschen besitzen, Lebensumstände zu verändern und dadurch an ihr persönliches Potenzial und ihre Leistungsfähigkeit zu gelangen, sich frei zu entfalten und Individualität zu leben.

Kontakt

Karin Hofstetter
Mentales Beziehungscoaching
St. Peterhofstatt 10
8001 Zürich
Telefon 044 687 12 88
Mobile 079 441 43 03
mail@karin-hofstetter.ch

Wegbeschrieb

Die St. Peterhofstatt befindet sich zwischen Rennweg und Rathausbrücke im Herzen der Zürcher Altstadt. Die Zufahrt in die Fussgängerzone ist nicht möglich, vom Parkhaus Urania aus sind es via Lindenhof aber nur 350 Meter bis zu mir. Sie finden mich im 1. Stock, gleich über der Buchhandlung Beer.